Verliebt, verlobt, verheiratet...

Der Cousin meines Mannes hat geheiratet.
Und was braucht man heutzutage am dringendsten???
Einen Haufen Geld.

Im Internet hatte ich irgendwo, irgendwann diese Idee des Geldgeschenkes gesehen
und weil mir das so gut gefallen hat....Stickdatei gekauft und los gings...
Der Plotter wurde sogar auch mal wieder benutzt, für die Namen und das HochzeitsDatum.



Hier gehe ich gleich noch meine Runde beim CreaDienstag drehen.

Kummerfresser oder Sorgenmampfer oder so ähnlich


Diese beiden können ganz viele Sorgen schlucken...oder auch andere Dinge.






 





 Ben hat dieser kleine Fresser bei einer Operation geholfen.



Und Lena freut sich hoffentlich bald über diesen kleinen Mampfer.

 Schön kuschelig aus Fleece, gefüllt wie ein Kissen und in den riesigen Mund passt ganz viel rein.

Hier gehts zum CreaDienstag und zu Made4Boys.


Ein neuer kleiner Mann ist geschlüpft...

...und hat mich ganz schön ins schwitzen gebracht.
Er kam nämlich fast eine Woche zu früh.
Und wie das meistens bei uns ist -vielleicht kennt ihr das auch- waren die Geschenke noch nicht fertig...
Also ran an die Maschinen.

Zuerst hab ich mich mal an das besticken einer Windel getraut. Ich find die Idee ja super.
Hat mich 2 Sticknadeln gekostet, aber das Ergebnis gefällt mir.



Dann noch eine Premiere...die erste Frida-Hose. Die kleinen Hosen- Gr. 56- sehen so süss aus.
Schade, dass meine Jungs da schon rausgewachsen sind.
Ein Kaufbody wurde passend dazu mit Stern und Name beplottert.



Zum 2ten Mal hab ich die Windeltasche genäht, da passt wirklich alles rein, was Windelwechseler/innen so brauchen.





Die Fotos sind leider nicht so schön geworden, aber wer bis tief in die Nacht näht, um morgens zu verschenken, hat keine Zeit für schöne StudioFotos, aber...geht schon.

Ich zeig diese ganzen Sachen heute beim CreaDienstag, beim Kiddikram, Plotterliebe und bei Made4Boys.