Schachmatt

Was macht Frau, wenn sie 1,5 Wochen mit heftiger Mandelentzündung und dann noch einer Erkältung zu Hause festsitzt. Irgendwann geht schlafen nicht mehr und Fernsehen...naja...
Also hab ich mein Häkelprojekt begonnen. Das Wetter macht zwischendurch ja auch schon Lust auf Loops, Schals und Tücher.

In dem neuen Lana Grossa Heft Lace habe ich dieses Tuch gesehen und das hat es mir sofort angetan. Haben muss!!!
Die Farben habe ich allerdings dezenter gewählt, in schwarz, grau, beige.



Bis auf Häkelblumen habe ich noch nichts weiter gehäkelt und mit dieser Häkelschrift...da war ich auch erst ...vorsichtig... aber ich bin süchtig. Es macht total Spass und sieht super aus. So lässt sich kranksein ertragen.


Demnächst wird dann aber auch wieder genäht, hab noch ein paar Sachen hier, die ich ausprobieren möchte...

1 Kommentar:

  1. oh jeeh..Mandelentzündung im Hochsommer....wünsche Dir gute Besserung. Der Schal sieht supper aus, da bin ich mal gespannt auf das Ganze.!! VG Anja

    AntwortenLöschen