Und nochmal....

...ich hoffe es langweilt nicht zu sehr...Aber ich zeig hier nochmal Armbänder.

Die Lederarmbänder entstehen hier ja gerade wirklich in allen Farben.
Und ich finde sie einfach todschick!!!

Bei den Geknüpften muss ich jetzt unbedingt mal ein anderes Muster ausprobieren.









Nächste Woche gibts dann aber auch wieder mal was anderes.


Und dann schau ich gleich mal bei RUMS, was es sonst noch Schönes fürs Weib gibt.







Kommentare:

  1. oh die sind ja wunderschön

    lg manuela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo

    Ich finde sie Wunderschön Deine Armbänder!

    Liebe Grüsse

    Karima

    AntwortenLöschen
  3. Die sind wirklich total schön. Und passen immer und überall.
    lg, Heidemarie

    AntwortenLöschen
  4. Beschweren darf ich mich nicht, denn selbst bin ich nix besser. Toll sehen die aus. Die runden aus Leder haben es mir gerade angetan. Kann ich sowas auch?

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  5. Kannst Du ruhig immer zeigen. Die sehen nämlich toll aus.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  6. Nach meiner Sommerpause bin ich nun wieder aktiv bei dir am lesen...und was seh ich da: zauberhaften SChmuck! Oh das ist ganz nach meinem GEschmack und ich glaube, das wandert auch gleich auf meine Liste ;)

    Und dann wollt ich dir noch mitteilen, dass ich dich auf meinem Blog benannt habe...Kennst du schon den Best Blog Award?
    Hier: http://kreativekatze.blogspot.de/

    Ich würd mich freuen, wenn du mitmachst!

    Liebe Grüße von der Katz

    AntwortenLöschen
  7. Mensch, die sind ja super schick, die Lederbänder!! Großartig!

    Gibt es da eine Anleitung für?? Und wo bekommst du das Material her??
    Fragen über Fragen.... ;-)

    Ganz liebe Grüße,
    Katja

    AntwortenLöschen