Zur Geburt...und wieder ein Mädchen...

Zur Zeit ist hier ein Mädchenüberschuss...

Zum Geburtsesel habe ich zum ersten Mal eine Windeltasche ausprobiert.
2 Fächer je eine für Feuchttücher und Windeln, ein Fach für Impfpass oder irgendwelche Zettel, eine Befestigung für einen Schnuller und noch ein Reissverschlussfach für Cremes und anderen Kleinkram.
Alles gut verstaut und immer dabei.
Die Eltern haben sich sehr gefreut...














Hierlang zum CreaDienstag.


Kommentare:

  1. Oh welch ein tolles Geschenk!!!
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  2. Das Täschchen ist dir aber sehr gut gelungen! Das sieht echt toll aus! Ich mag die Farbzusammenstellung!

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Wickeltasche. Hast du ein SM oder die selber kreiert?
    Lg Zwirbeline

    AntwortenLöschen
  4. Den Esel finde ich sehr süß und die Windeltasche absolut gelungen! Ein tolles Geschenk!
    LG Mary

    AntwortenLöschen
  5. Der Esel ist ja der Knüller, ist der niedlich? alles andere passt super dazu, klar haben sich da die Eltern gefreut.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  6. Tolles Set zur Geburt! So einen Esel, allerdings als Spieluhr, haben wir auch zuhause:-)
    Liebste Grüße Karina

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja ein niedliches Set.
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Super-schönes Geschenk!!!

    Liebe Grüße

    Verena

    AntwortenLöschen
  9. Ein tolles Geburtsgeschenk!
    LG Petra

    AntwortenLöschen