Glitzer, Glitzer

Gar nicht so einfach diesen Glitzerplott zu fotografieren.
Ich hab mich mal an einem Mädchenpulli versucht.
Zwar nicht in typischen Mädchenfarben, aber mit 12 Jahren muss es ja auch nicht mehr ganz pink und rosa sein.
Der Schnitt Lou sollte es unbedingt sein, ich liebe diesen Halsausschnitt.

Das erste Mal mit nachgemachten Coverlocknähten, das erste Mal mit Nieten und
das erste Mal ein 2farbigem Plott.
Alles zusammen...ich bin begeistert.
Ich hoffe meine Nichte auch.








Mein Beitrag für den CreaDienstag und Plotterliebe und my happy day.

Kommentare:

  1. Wow,der Pullover ist so schön perfekt genäht,un die Datei dazu,echt spitze.Das wird für deine Nichte bestimmt ein neuer Lieblingspulli
    LG Bettina

    AntwortenLöschen
  2. Ein gelungenes Gesamtpaket!

    Gruß
    Llewella

    AntwortenLöschen
  3. Ganz große Klasse, sooo schön und mit vielen tollen Details. Genau richtig für eine zwölfjährige :)
    Liebe Grüße, Christine

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön geworden,da bekommt man gleich Lust,für einen selbst so einen zu nähen :-) Verrätst du mir,wie du die Coverlocknähte gemacht hast?Die sehen Perfekt aus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo,
      danke. Ich liebäugel auch schon damit, den Schnitt für mich zu nähen...demnächst dann hier zu sehen.
      Die "Coverlocknähte" macht meine Janome Nähmaschine als Zierstich. Ich liebe ihn.

      Löschen
  5. Super schön!! Ich mag den Schnitt sehr gerne, sieht einfach cool aus und der Schriftzug ist auch ganz toll geworden. Passt alles perfekt zusammen!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  6. Wow! Respekt!
    Der Pulli ist perfekt geworden! Die Farbkombi ist klasse!
    Und die schönen Details erst... Wunderschön!
    Wer sich darüber nicht freut, der ist nicht von dieser Welt! *lach*
    LG *zocha*
    PS: Vor lauter Begeisterung hätte ich vergessen dich "einzuladen" diesen Geb.Pulli auch zu meiner kleinen Geb.Linkparty zu verlinken... ;-) Würde mich freuen!

    AntwortenLöschen
  7. na wenn sie da nicht begeistert ist, weiß ich auch nicht. der hammer mit den farben und dem glitzer. ich find schick. alles liebe claudia

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schöner Pulli! Wirklich, da ist Dir eine schöne Kombination gelungen.
    Wie hast Du denn die Fake-Cover-Nähte gemacht?
    Viele Grüße
    Carolin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke.
      Das ist eine Ziernaht meiner Janome Nähmaschine. ;o)

      Löschen