MMM mit Sommer-Joana


Juhu, wieder mal was zum Anziehen für mich!

Ich hab mir ja soooo viel Jersey auf dem letzten Stoffmarkt gekauft, aber...irgendwie tu ich mich echt schwer mit dem kombinieren der Stoffe. Liegen die alle vor mir, kann ich mich einfach nicht entscheiden.

Aber diesmal hats geklappt! Denn Türkis ist meine absolute Lieblingsfarbe für den Sommer und da kann nix schiefgehen.

Dies hier sollte eigentlich eine Langarm Joana werden. Da ich aber dringend neue Sommer Shirts brauche, wurde sie kurzerhand ganz ohne Ärmel genäht.
Weil ich vorne irgendwas drauf haben wollte, habe ich mich mal an dem Blumen-Lätzchen probiert.
Der ist hier aus Jersey, ich glaube Baumwolle ist da ein bißchen einfacher zu nähen. Ich mußte nämlich ganz schön aufpassen, daß sich weder der obere noch der untere Stoff verzieht.




 Es hat aber schlußendlich super geklappt und ich bin total happy.












Und natürlich wird im Moment alles irgendwie bestickt.
Deswegen kam hinten noch der Name mit einem Herzchen aus der Sticki- die Nahaufnahme ist leider verschwommen.

Bin schon sehr gespannt, was es wieder bei den anderen
MMMs zu sehen gibt.



Kommentare:

  1. oh........tolle farbe..toller schnitt......ich muss mich mal zusammen reissen und mich wieder vor die näma setzen....

    lg
    michaela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Joana macht echt Spass. Hab schon die nächste da liegen :O)

      Löschen
  2. Ich liebe türkis!!! Deine Joana ist super geworden...

    Liebes Grüßle
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Oh, die gefällt mir gut! Türkis mag ich eh gern. Und mir fällt gerade auf, daß ich schon ewig keine Joana mehr genäht habe.. Mmh, muß ich ändern.

    LG plumpine

    AntwortenLöschen
  4. klasse, wenn ich das jetzt wieder so sehe, sollte ich mich doch auch mal noch den sommer an die blümchen-variante wagen... ich hab dann doch im letzten moment immer wieder gekniffen...
    lg von hanna

    AntwortenLöschen
  5. Dein Shirt suuuuuuper aus. Ich mag deine Stoffkombi!

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  6. tolle Stoffkombi und die Farben...knaller !!!!!

    LG Mila

    AntwortenLöschen
  7. Türkis ist eine tolle Farbe und die Stoffkombi ist klasse. Deine Johanna gefällt mir sehr gut.
    Lg Mathilda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für all Eure lieben Kommentare.
      Ich bin auch total happy mit meiner Joana, die nächste liegt hier schon...

      Löschen
  8. Deine Joana ist wunderschön geworden :-)
    Sie hat eine tolle Farbe und das mit dem Blumenkranz ist wirklich schön :-)

    AntwortenLöschen
  9. sieht super aus, das kombinieren von stofen fällt mir auch oft schwer, aber ich finde deine kombi sehr schön so!!

    AntwortenLöschen