U-Heft-Hülle





Seit langem wollte ich auch mal eine U-Heft-Hülle nähen. Ich finde nämlich, dass das ein super Geschenk für neue Erdenbewohner ist. Und für meine Kinder macht sich so eine Hülle auch ganz gut.
Eine Bekannte suchte nach einem Geschenk zur Geburt und da hab ich mich endlich mal hingesetzt und ein Muster gemacht. So entstehen jetzt erstmal für meine beiden Jungs Hüllen und wem die gefallen, der kann mich gerne ansprechen.



Innen mit einem Fach für den Impfpass.

Kommentare:

  1. Ui.. genau mein Projekt fürs Wochenende... Du magst dazu nicht vielleicht noch ein Tutorial erstellen??? (o: Aber sieht wirklich total schick aus! Ich werd am Wochenende auch los tüfteln... bei mir in der Bekanntschaft boomt das Kinder kriegen nämlich auch gerade! (o:
    Liebe Grüße Julie (o:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guck mal hier http://mymucki.blogspot.de/2012/04/easy-verhullerei-hullen-ganz-einfach.html
      Danach habe ich das Heft genäht, finde ich super.
      Gruß
      Nicole
      Bin dann mal auf Deine Variante gespannt!!!

      Löschen
    2. Ui... so toll... tausend Dank!!! Da hab ich ja nun wirklich keine Ausrede mehr, oder?
      Glaub mir, ich bin auch schon gespannt! (o:
      DANKE DANKE
      XoXo

      Löschen
  2. hast du gut gemacht......
    lg michaela

    AntwortenLöschen