Taschenspieler 1 - JOKER


Da muss erst die 2te Taschenspieler CD rauskommen, dass ich den JOKER von der 1sten fertigbekomme.

Bis auf die Henkel war er ja schon lange fertig, aber ich hatte mir in den Kopf gesetzt...
ich WILL Lederhenkel...mit Nieten...oder so...


...und nach langem herumlesen u gucken u ausprobieren...
hab ich dann mal die Buchschrauben probiert...ich bin total begeistert. 





 Diese Tasche ist super. Einfach genäht, total vielseitig, sehr geräumig und totschick...

Ich hab schon die nächste zugeschnitten...obwohl... eigentlich wollte ich beim SewAlong von Frühstück bei Emma mitmachen. Der hat diese Woche angefangen u es werden wieder alle Taschen der 2ten Taschenspieler CD genäht...Woche für Woche...
So hat frau den Ansporn alle wenigstens einmal zu nähen.

Mal sehen wie oft ich es schaffe dabeizusein.

Aber jetzt erstmal ab mit meinem JOKER zum RUMS.

Kommentare:

  1. Moin,
    Da hat sich deine Hartnäckigkeit gelohnt, sehr, sehr schick, still und schlicht.
    Die Buchschrauben, genial, habe ich schon genommen.macht voll was her.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Tasche, die du sicher gerne ausführst.
    lg Angy

    AntwortenLöschen
  3. Klasse sieht dein Joker aus! Die Blümschen hab ich auch schon auf eine Tasche gestickt... ;)
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  4. Totschick, da hast du recht! Richtig toll!

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  5. Deine Tasche ist sehr schön geworden, Blümchen und auch die passenden Henkel: supi!
    Miri

    AntwortenLöschen
  6. Wow. Dein Joker ist quasi das AS im Ärmel :)
    Wunderschön und deine Träger mit den Buchschrauben genial.
    Das muss ich gleich mal googlen :)
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Klasse! Total schick deine Tasche. Bei den Trägern hast du fie richtige Wahl getroffen! :-)
    Liebe Grüße, Janine

    AntwortenLöschen