Mit den letzten Sonnenstrahlen...

...präsentiere ich heute meinen BUBEN von der Taschenspieler-CD von Farbenmix.

Die Stoffe vom Schweden verwende ich im Moment echt am allerliebsten für Taschen...und Taschen nähe ich im Moment irgendwie nur noch.





  Ich mag die Form total und diese Tasche wird auch in dieser Grösse gebraucht, aber nochmal würde ich den BUBEN auf jeden Fall verkleinern.

   Innen habe ich zum ersten Mal den Stoff eines Duschvorhangs benutzt...
Fand ich farblich perfekt passend zu der Klappe.









Hier bei Emma gibt es noch ganz viele BUBEN, da habe ich seit Montag schon superschöne Varianten gesehen.

Und beim RUMS gehe ich jetzt noch ein bisschen gucken.

Kommentare:

  1. Der Stoff passt ja auch wirklich richtig gut zum Schnitt! Dein Bube gefällt mir richtig gut :)

    LG Diana

    AntwortenLöschen
  2. sehr cool...gefällt mir total gut!

    glg janina

    AntwortenLöschen
  3. Wow, die Stoffe sind super. Ich glaube ich muss unbedingt mal wieder zum Schweden...Dein Bube ist so richtig retro mega schön.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  4. Toll kombiniert. Ich finde ja auch, dass so grafische Muster super auf die Taschenklappe passen. Dein Bube: auf jeden Fall einer meiner Favoriten!
    LG,
    BuxSen

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Tasche, gefällt mir.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  6. Gefällt mir gut!! Den Buben hab ich auch noch vor ;-)
    LG, Jana

    AntwortenLöschen
  7. Noch eine Schweden-Stoff-Liebhaberin.
    Ich finde auch, dass sich diese Stoffe für Taschen super eignen. :-)
    Deinen Klappenstoff habe ich bei meinem Buben innen genutzt. ;-)
    Gefällt mir aber super bei deiner Variante aussen. Sieht sehr gut aus!!

    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  8. Irgendwie war ich wohl lange nicht beim Schweden.
    Aber wenn ich wieder fit bin ,dann ....
    Super schön geworden.
    LG Maike

    AntwortenLöschen
  9. Der leuchtet ja knallig, klasse!

    Viele Grüße,
    Frau Mena.

    AntwortenLöschen
  10. Ich mag die Stoffe des bunten Möbelhausen auch sehr gerne als Taschen. Sie geben schön Stand und sind wahre Hingucker, wie auch dein BUBE!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen