Polly, die Erste

...aber mit Sicherheit nicht die Letzte.

Lange, lange lag der Schnitt hier...und wie immer...am schwierigsten war die Stoffauswahl.
3 Stoffe galt es zu kombinieren.
Und da ich nicht so der bunte Typ bin, mich langsam aber an Farbe rantaste...war das ganz schön schwierig...Hier mein Ergebnis...




















Und Hier gibts heute noch tolle Sachen beim RUMS.

Kommentare:

  1. Die Tasche sieht wunderbar aus, die Stoffe gefallen mir sehr gut! Mit der Tasche würde ich auch gerne losziehen.
    Liebe Grüße von Alex

    AntwortenLöschen
  2. Hui, die ist ja richtig toll geworden! Gefällt mir sehr deine Stoffauswahl! ♥
    Das Münztäschchen mit dem Blümchenring (wie nennt man das?) finde ich auch super süß.

    Liebe Grüße,
    Katja

    AntwortenLöschen
  3. Hach, ist die schöööön! Ich liebe diesen Schnitt! Für meine erste Polly warte ich noch auf die Ösen, aber die zweite Version ist schon zugeschnitten, hihi.

    Viele Grüße,
    Frau Mena.

    AntwortenLöschen
  4. Mir gefällt deine Frabkombi supergut!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  5. Total geniale Stoffkombi!
    Und irgendwie doch ein bißchen bunt!! Aber auf jeden Fall KLASSE!!!
    GlG
    die DIn

    AntwortenLöschen
  6. die ist richtig schick geworden - gefällt mir - tolle stoffkombi !!!
    lg von der numinala

    AntwortenLöschen
  7. sieht toll aus, die Stoffkombi ist klasse.

    Liebe Grüße Astrid

    AntwortenLöschen
  8. Deine Polly ist toll geworden! Die Stoffe passen perfekt zusammen!
    LG,
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  9. Total schön! Toller Schnitt, tolle Farben! Der Schnitt muss hier auch noch einziehen!

    Liebe Grüße
    Lilo

    AntwortenLöschen