Mütze u Loop zum RUMS





Diesen Loop habe ich schon letztes Jahr gestrickt. Ich liebe diese Farben.Blau mit ein bisschen gelb.
Und dieses Jahr wollte ich unbedingt noch eine Mütze dazu haben und zwar mit Bommel.










Nach mehreren Versuchen ohne Anleitung ist sie jetzt fertig u gefällt mir total gut.
Genau das richtige für unseren SchlittenfahrenNachmittag.


Und da heute schon wieder Donnerstag ist-RUMSt es hier wieder....


Kommentare:

  1. genau das richtige für dieses Winterwetter,damit wird dir bestimmt nicht kalt und toll sieht es auch noch aus
    LG Bettina

    AntwortenLöschen
  2. Ooooooooooh, was ist denn das für Wolle?!?!? Das sind genau meine Farben!!! Also, wenn Dir das Set nicht mehr gefallen sollte.... *flöt*

    Wunderschön! Und ich LIEBE Bommel! :o)

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sarah,
      Danke.
      Die wolle ist von Lana grossa, Olympia.
      Muss dich enttäuschen, das Set ist zur Zeit jeden Tag in Gebrauch u ich liebe es...
      Lg

      Löschen
  3. Schöööööön warm sieht das aus! Klasse!

    LG, Luci

    AntwortenLöschen
  4. Wow, gefällt mir, total schön!
    Herzlichst,
    Tessa

    AntwortenLöschen
  5. Das Duo finde ich auch total schön!
    LG, Doro

    AntwortenLöschen
  6. dasSet würd ich auch nicht hergeben;-))
    Bei uns kann leider keiner stricken, den genau so melierten Strick find ich total schön:)
    glg Ursula

    AntwortenLöschen
  7. Die Muetze ist ein absoluter Knaller!!!!!


    Sei lieb Gegruesst von Conny

    AntwortenLöschen
  8. Die Mütze ist wirklich sehr schön :-) Kannst du mir ggf. eine Anleitung hierzu zukommen lassen? Ich habe genau diesen Schal in diversen anderen Farben letztes Jahr quasi in Massenproduktion gestrickt, weil alle einen zu Weihnachten haben wollten - allerdings mit einer anderen Mütze ... deine Mütze gefüllt mir aber noch besser! :-)

    Liebe Grüße

    Stefanie

    AntwortenLöschen