Noch eine Wildspitz


"So eine will ich auch!"
Bitte sehr...hier ist sie.






Als eine Freundin meine bunte Wildspitz gesehen hat, wollte sie passend zu ihrer Handytasche, auch eine habe. Wie gut, dass ihre Geldbörse auch gerade ein bißchen kaputt war. Wieder innen mit doppelt Kartenfächer und aussen einem kleinen Reissverschlussfach.


Und ab damit zu den anderen Kreativen am CreaDienstag.

Kommentare:

  1. Oh die ist so schön, die Wildspitz.
    Ich bin richtig neidisch. Außen schlicht und innen so schön bunt. Ich liebe sie :)
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Geldbörse, die Kombi der Stoffe macht das Ganze wirklich exklusiv. Wo bekommt man denn diese Verschlüsse?

    Viele Grüße
    Lilly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke.
      Guck mal bei dawanda, da bekommst du diese Verschlüsse.
      Gruß
      Nicole

      Löschen
  3. Unglaublich schön. So zurückhalten und mit so tollen inneren Werten. Wirklich klasse :)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  4. Hach wie schön. Würde ich doch nicht so auf Kriegsfuss mit den Geldbörsen stehen...
    LG Janine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Man muss schon ganz genau messen u meine Maschine hat sich beim letzten zusammennähen auch ganz schön gequält, aber...es lohnt sich.
      Gruß

      Löschen
  5. Die ist ja schön geworden!!!
    Und der bunte Stoff innen - klasse !

    LG Christiane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke.
      Der innenstoff ist Bettwäsche vom Schweden...umfunktioniert...
      Gruß

      Löschen
  6. Ah, da hatten wir wohl heute die gleiche Idee ;)
    Sehr schön geworden! Das mit dem kleinen Reißverschlussfach gefällt mir gut.. ich glaube da muss ich noch mal eine nähen ;)
    LG Alex

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja... Dann mach mal...bin gespannt.
      Gruß

      Löschen