Wildspitz-die Dritte...


...diesmal aus Wachstuch.
Eine Freundin hat sich das so gewünscht, "schließlich hat man seine Geldbörse ja öfter in der Hand. Und so kann man sie mal abwaschen."









Beim CreaDienstag gibt es wieder ganz viele schöne Sachen zu begucken.









Kommentare:

  1. tolle farbkombi
    liebste grüße
    michaela

    AntwortenLöschen
  2. Super, super schön. Erst mal die Punkte - super toll und fröhlich! Dann die kontrastreiche Farbmischung - yeah!

    Dann deiner Freundin viel Spaß damit!!
    Liebe Grüße,
    Viktoria

    AntwortenLöschen
  3. Ach wie schön.. Und bei der Dritten ist auch nichts mehr kompliziert...Müßte auch noch eine nähen

    Liebe Grüße
    Kristin

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön. Meine Wachstuchrestekiste lockt.....

    LG
    Che Vaux

    AntwortenLöschen
  5. Die Farben passen ganz hervorragend zueinander. Der Innenstoff gefällt mir besonders.
    Du müsstest ja nun schon Wildspitz Expertin sein ;)
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Sieht super aus! Ich werde den Schnitt glaube ich auch mal probieren. Ich habe bisher immer die Machwerk-Börse genäht, aber für Mädels mit vielen Karten ist das eine gute Alternative.

    AntwortenLöschen
  7. sehr sehr schick! :o)
    liebe Grüße
    Gesine

    AntwortenLöschen
  8. Super schön, muss ich unbedingt machen :))
    LG, nathalie

    AntwortenLöschen
  9. Vor der Wildspitz fürchte ich mich ein wenig. Ist die Falttechnik denn gut zu machen? Die Kombi finde ich jedenfalls super.
    Ich hab Dich auf meinem Blog getaggt und würde mich freuen, wenn Du meine Fragen beantworten würdest.

    LG Anke

    http://cookreadsew.blogspot.de/2013/10/gestern-wurde-ich-von-cuchicochi.html

    AntwortenLöschen
  10. Sieht toll aus! Ich finde Portemonnaies aus Wachstuch oder Kunstleder auch immer ganz praktisch und nähe sie bislang auch ausschließlich daraus.

    Liebe Grüße
    Katherina

    AntwortenLöschen
  11. Sehr schön ist die wieder geworden. Wenn meine SchnabelineBag fertig ist, dann bekommt sie eine passende Wildspitz dazu. Ich stelle mir das ja doch etwas komplizierter vor. Hoffentlich wird die so toll wie deine.

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen