Fussball, Fussball

Bei 3 aktiven Fussballmännern in der Familie, dreht sich bei uns ja eh schon alles um Fussball, obs in der Woche Training ist, am Wochenende die eigenen Spiele oder halt die gelbschwarzen Spiele des Lieblingsvereins.
War ja klar das die WM natürlich auch immer verfolgt werden muss, obwohl...nicht immer.
Die späten Spiele haben wir auch schon ausfallen lassen.
Deswegen war klar, das Minimann begeistert war, als er dieses Fussballshirt gesehen hat. 
Er konnte gar nicht abwarten es anzuziehen.





Weitere Shirts werden folgen...

Hier gibts wieder einiges zu gucken beim CreaDienstag und Made4Boys.

Kommentare:

  1. Wenn alle Fans so megacool gekleidet sind, muss doch heute der Einzug ins Finale drin sein.
    LG, Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Sommeroutfit. Vielleicht magst du es auch bei meiner Linkparty verlinken:
    http://cuchikind.blogspot.de/2014/07/summerkids-linkparty-1-nahen-fur-kids.html
    LG Steffi

    AntwortenLöschen