Alles drin zum 1.


Ich hab superlange nach dem richtigen Taschenschnitt gesucht.
Ich wollte eine bunte Tasche, eine relativ große Tasche,
eine Tasche, die man quer über die Schulter trägt, eine schlichte Tasche...
Ich hab schon so einige Schnitte hier liegen und hab mich fürs erste Mal für die
Alles drin von Farbenmix entschieden. Die kleine Version.

Sie gefällt mir total gut und es wird auf jeden Fall noch öfter eine genäht.




Der bunte Stoff war von einem Stoffmarkt, der helle vom Schweden.
Ich hab ohne Reissverschluss genäht (den würde ich eh nie zumachen), dafür mit Magnetverschluß.
Die Klappe mit Leder verziert. Der Gurt zum verstellen.


Und hier gibts heute noch ganz viele andere Kreative Sachen und hier auch und hier erst recht.

Kommentare:

  1. Toll ... gefällt mir sehr gut. Muss mich noch etwas an die *einfachen* - *Anfängerteile* halten bis ich so eine tolle Tasche nähen kann. ;-)
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bezeichne mich auch noch als Anfängerin.Die Tasche hat aber wunderbar geklappt, trau Dich einfach, ist super beschrieben.
      Gruß

      Löschen
  2. Sehr schön!
    Die steht auch noch auf meiner To-sew-Liste.
    Grüße sonnenblume

    AntwortenLöschen