Sommer, Sonne, Meer,...



...juhu, ich bin wieder da!
...auch wenn man hier gar nicht unbedingt gemerkt hat, daß ich weg war.

3 Wochen Nähpause, die hatte ich auch nötig!
Zuletzt ist mein Kopf übergelaufen. Es haben sich die Projekte getürmt. Und es ist nie genug Zeit.
Manchmal echt frustrierend.

Aber aufs Bloggen konnte ich nicht verzichten, denn ich wollte unbedingt noch bei den letzten beiden MeMadeMittwochen meine selbstgenähten UrlaubsSachen zeigen. Das hat ja auch dank Internet am Urlaubshaus geklappt. Da konnte ich dann auch täglich einen BlogSpaziergang machen. Hab da schon wieder viele schöne Sachen gesehen...



 Wir waren zum ...4. Mal in dem schönsten Ort auf der schönsten Urlaubsinsel der Deutschen ...Mallorca!!!
2 Stunden Flug mit 2 Kindern-reicht!

Hatten eine traumhafte Finca mit supertollem eigenen Pool, in der Nähe des tollsten Strandes der ganzen Insel.
...und...traumhaftes Wetter..also...alles perfekt...









Die kids waren happy und fast nur im Wasser.
Wir Großen eigentlich auch.









Sohnemann groß konnte Stunden mit dem Krebsefangen verbringen. Er hatte aber nur Glück bei den ganz Kleinen, die Großen waren schneller...




Und dann mussten wir leider wieder nach Hause. Aber...wir haben was von dem schönen Wetter mitgebracht. Also, der Sommer kommt...

Und demnächst gibt es hier wieder Genähtes.

1 Kommentar:

  1. mhmmmmmmmmmmm.....bin so neidisch.....sieht traumhaft aus........jetzt kannst du dich gut erholt wieder an die näma setzen......

    lg michaela

    AntwortenLöschen