Zum 2. RUMS

- Rund ums Weib- zeig ich eine Tasche. Meine Lieblingsform. Eine Gretelie.
Taschen kann "Weib" ja nie genug haben.




Mal sehen, was es beim RUMS heute zu sehen gibt.

Kommentare:

  1. So einen einfachen Taschenbeutel brauch ich auch mal! Der fehlt definitiv. Wieder ein Punkt auf der noch-zu-nähen-Liste. *umfall*

    ;o) Deiner gefällt mir sehr gut!!

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein schönes Stöffchen. Die würde ich auch tragen!!!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  3. Die sieht echt klasse aus!!!
    die Stoffkombi ist toll :o)))

    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  4. gefällt mir. Sehr schöne Stoffe.
    Gruß Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  5. Oh schön, wunderschöne Stoffe!

    LG Roswitha

    AntwortenLöschen
  6. Gretelies mit Falten statt Kräuseln, richtig? Very nice!

    AntwortenLöschen
  7. Total schick!!! Die Stoffauswahl gefällt mir auch sehr gut!!! Und den Schnitt find ich auch klasse!!! Macht richtig was her!

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen
  8. Oh, die Gretelies gefällt mir sehr gut! Du hast recht, davon kann man nicht genug haben :)
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  9. ooooh, ist die hübsch! die würde ich auch glatt nehmen ;o)
    lg, resa

    AntwortenLöschen
  10. Die Tasche ist ein Hammer. einfach super. So als Einkaufstasche ... als Handtasche würde mir der Zipp fehlen. Die Stoffe sind super zusammengestellt und die Form gefällt mir sehr gut.
    LG

    AntwortenLöschen