Neuer Schmuck...

Länger schon habe ich diese tollen Lederwickelarmbänder im Kopf...Warum kaufen? Selbermachen!
Also Sachen besorgt und zusammengebastelt.
Zusammen mit den geknüpften Freundschaftsbändern finde ich sie doppelt schön...
Es folgen noch gaaaanz vieeeele Farben.





Damit es nicht langweilig wird, tüftel ich auch noch an einem anderen Muster...





Und hier gehts heute am Donnerstag schon wieder zum RUMS.








Kommentare:

  1. Schöööön! Bei den geknüpften Armbändern werd ich wieder zum Teenager *g*
    Ist das schöne Lederarmband auch selbstgemacht?
    lg Heidemarie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das Lederarmband ist auch mein erstes, selbstgemachtes.
      Gruss

      Löschen
  2. Das gute alte Makramee macht sich doch immer wieder gut. Tolles Armband hast du da gezaubert und egal wie alt oder jung, das kommt immer gut.


    Morgen ist wieder "Freudichtag am Freitag", vielleicht magst du ja mitmachen, ich freu mich jedenfalls auf dich und eines deiner Werke.

    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  3. Hallo

    Die beiden Armbänder sehen toll aus!

    Das mit dem Armband Knüpfen muss ich auch wieder mal machen, war zu Schulzeiten ein Profi und alle wollten eins von meinen Bändern ;O)

    Liebe Grüsse

    Karima

    AntwortenLöschen
  4. Lange kann ich nicht mehr widerstehen.... Dein Armband - nein ArmBÄNDER sind sooo schön!!
    Liebe Grüße
    ute

    AntwortenLöschen
  5. Super toll! Sowohl die Lederbänder als auch das geknüpfte!
    Die Knüpferei habe ich ja auch wieder für mich entdeckt ;-)

    GlG Line

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön deine Armbänder. Da kann man sich ja gar nicht satt sehen. Beim Knoten hat es bei mir immer nur zu Streifen gereicht. Ich muss mal sehen was wir noch so an Wolle und Garn haben und dann muss ich doch mal ein bisschen probieren. Dank für die Anregung.

    Liebe Grüße
    Jakaster

    AntwortenLöschen
  7. Schön! Ich liebe Armbänder und Deine finde ich besonders schön :)

    LG Diana

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Armbänder. Wenn man erstmal anfängt, kann man doch schwer wieder aufhören.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  9. Wow, die Arnbänder sehr stark aus - würde ich auch sofort tragen ;-))).

    Magst du bei meiner LinkParty mitmachen? Würde mich riesig darüber freuen.

    Liebe Grüße,
    Simone

    AntwortenLöschen