Schmetterlinge zum MMM




Nochmal eine Joana, diesmal aber mit angesetzten Ärmeln.
Die Schmetterlinge kommen von meiner Sticki, der Stoff vom letzten Stoffmarkt, die Fotos von meinem Mann...

Wieso ist es bloß so schwierig schöne Fotos hinzukriegen. Ich bin da immer sooo krampfig und mein Menne lacht sich schlapp.


Zum Thema Sommer passen die Schmetterlinge. Die den Sommer mal so richtig locken sollen.

Vorne fehlt mir aber irgendwie noch was, vielleicht probier ich da endlich mal noch was mit Stoffmalfarbe. Das möchte ich schon länger mal ausprobieren.
















Bei MMM gibts heute ganz viel Sommerliches.




Kommentare:

  1. ich fins super schön so, würde da nichts mehr dran ändern! joana ist schon ein toler schnitt, mag ich auch sehr gerne!

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt das Shirt auch so wie es ist:)
    Stoffmalfarbe war ein gutes Stichwort, habe ich auch schon lange wieder mal vor:)
    Vielleicht fühlst Du Dich beim fotografieren wohler, wenn Du die Hand(e) bis auf Daumen ganz einsteckst, und mit einem Bein einen kleinen Schritt nach vorn machst;)
    vorm Spiegel üben*gg*
    glg Ursula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für den Tip, muss ich mal probieren.
      Gruß

      Löschen