CharlieBag für mich


Ich glaub die Nähleidenschaft hat mich wieder. Im Winter sitze ich ja doch lieber auf der Couch und stricke oder häkel. Nähen ist mir da irgendwie zu anstrengend...
Aber mit den Sonnenstrahlen und wo es abends schon wieder länger hell ist, rattert das Maschinchen wieder.

Diese Tasche habe ich aber schon letztes Jahr genäht und sie ist auch mein ständiger Begleiter, wenns zur Arbeit geht.




Aussen aus robustem Möbelstrukturstoff und innen verspielt aus BlümchenBettwäsche...Einen Hingucker brauchte die Tasche und da Sterne ja bekanntlich immer gehen...
Den Schnitt finde ich super und werde mit Sicherheit noch mehr CharlieBags nähen.

Und weil das meine Tasche ist, gehts damit auch mal wieder zum RUMS.

Kommentare:

  1. Der Stoff ist ja der Hammer! Gefällt mir gut
    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  2. Der Stoff sieht wirklich klasse aus. Toll.
    Und die Tasche ist natürlich wunderschön. Die Kombination mit dem Innenstoff, toll.
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  3. und ab damit zum einkaufen.... la la la...

    AntwortenLöschen
  4. super schön geworden und tolle Stoffauswahl!!

    AntwortenLöschen
  5. Wow die Tasche ist wunderschön !!! Ich wollte die Bettwäsche auch immer haben ! *ALvine- Träum* Nur jetzt gibt es sie leider nicht mehr :( und jedes mal wenn ich sie sehe bin ich neidisch und traurig zugleich, weil ich sie nicht habe. In deine Tasche kann man sich richtig verlieben !! Außen mit Möbelstoff finde ich super, so ist die Tasche gleich richtig stabil :)

    AntwortenLöschen
  6. Die ist ja toll! Der grobe Möbelstoff zu den zarten Blümchen kombiniert gefällt mir total gut! Merk ich mir ;-)
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  7. Die sieht ja toll aus und Möbelstoffe sind genial - hab ich jetzt auch gelernt :D

    Liebe Grüße
    Rebecca, die sich in deine Tasche verguckt hat :)

    AntwortenLöschen
  8. Die Tasche finde ich sehr schick! Zum einen liebe ich Möbelstoff und die Kombi mit den Futterstoff mag ich auch sehr :)

    LG Diana

    AntwortenLöschen
  9. Die ist aber schööön geworden und der Stoff gefällt mir ausgesprochen gut. Super !
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Oh, ist die schön♥
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen