Tadaaa...das 1. GeburtstagsShirt

Ich freu mich wie Bolle, es ist fertig geworden und passt und gefällt.
Letztes Jahr hatte ich noch ein gekauftes Shirt gepimpt, in diesem Jahr hats dann geklappt mit dem selbermachen.

Der Schnitt ist Henric von Frau Liebstes...gefällt mir super...lässt sich schön mit mehreren Stoffen kombinieren.






                                Tragefotos am Mann waren nur im liegen möglich...grrrrr....egal...



So, ab damit zum CreaDienstag und zu Made4Boys...und ich mach mich gleich ans nächste ,der Grosse hat nämlich auch schon Wünsche geäußert.

Kommentare:

  1. Klasse Shirt!
    Hast du vielleicht Lust es auch bei meiner ersten kleinen Linkparty (http://zocha-naeht.blogspot.de/2014/03/meine-erste-linkparty-my-happy-shirt.html) zum Thema Geb.Shirt zu zeigen?
    Würde mich freuen!
    LG, zocha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, dass du bei meiner Linkparty mitmachst! *freu*
      LG, *zocha*

      Löschen