Das erste JungsShirt


Irgendwie hab ich mich an JungsKlamotten noch nicht so rangetraut.
Für mich hab ich schon mal probiert was zu nähen, aber ansonsten...lieber Taschen und dergleichen.

Jetzt wollte ich in diesem Jahr aber unbedingt GeburtstagsShirts selbermachen... nicht nur pimpen, sondern komplett... und da musste erstmal ein ProbeShirt her.


Die Stoffe sind natürlich nicht sehr cool für einen fast 8jährigen, lagen hier noch so rum und zum schlafen geht das dann noch. (Die Schlafhose ist dann das nächste Projekt.)


Es sitzt passt und gefällt und war auch gar nicht soooo schwierig.
Schnittmuster ist Henric von FrauLiebstes, finde ich total super.





Nun gehts an das GeburtstagsShirt. Ich hoffe das kommt genauso gut an.

Und mit dem Shirt gehts einmal zum CreaDienstag und zu Made4Boys im Februar.





1 Kommentar:

  1. Die Kombi gefällt mir (und dem Jungen sicher auch) sehr gut! Toll geworden ;-) Lg Maarika

    AntwortenLöschen