Taschenspieler 2 - die Erste...

Ich bin total begeistert von der 2. TaschenspielerCD von Farbenmix...
Ich finde sie sogar besser als die 1.
Und deswegen habe ich auch sofort angefangen.
Als erstes wollte ich den Ordnungshelfer ausprobieren, ich liebe Taschen mit vielen kleinen Fächern...




Farblich ein bisschen gedeckter...bei mir kommen bei der Kälte draussen noch keine Frühlingsgefühle auf.

Supergut zu nähen, von der Größe toll und mit den vielen Fächern... Die wird auf jeden Fall noch öfter genäht.

Ich zeig sie dann auch gleich mal bei RUMS heute, weil sie bei mir für Ordnung sorgen soll.

Kommentare:

  1. Wie hübsch!
    Habe mir gestern auch schon das Schnittmuster ausgedruckt! Sieht kompliziert aus! Aber die Anleitung ist wirklich toll, ich bin auch ganz begeistert von der CD!
    LG Biggi

    AntwortenLöschen
  2. sehr, sehr schön. auch die farben, die du gewählt hast, mag ich. die neue cd bestell ich mir am besten gleich heute :-) lg mickey

    AntwortenLöschen
  3. Ich fürchte, ich muss mir die CD auch kaufen, denn diese Täschchen sind echt der Hit! Deine ist besonders schön geworden!
    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  4. Dein Täschchen gefällt mir sehr gut! Ich habe mir auch eben Reißverschlüsse für meins besorgt-
    Die CD ist echt toll.

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  5. Das Täschchen sieht wunderschön aus, die Farben sind genau mein Geschmack!!!
    Ich glaube, die CD muss ich mir auch bald besorgen ;-)
    Liebe Grüße von Alex

    AntwortenLöschen
  6. Deine Tasche gefällt mir sehr gut, bei mir liegt die CD auch schon bereit und dies wird sicher meine erste Tasche.
    Liebe Grüsse
    Angy

    AntwortenLöschen
  7. Super geworden Die Farbkombi find ich auch klasse.
    LG Alex

    AntwortenLöschen