Kleine Krempeltasche mit Eule


Ich muss gestehen dieser Schnitt hat mir erst auf den 2. Blick gefallen.

Die 1. Tasche dieser Art war in Filz mit grellerem pink und rot (hier), diese hier wurde in gedeckterem grün und türkis gewünscht. Und eine Eule sollte unbedingt drauf.





Innen wieder aus dem praktischen Wachstuch.

Die nächste dieser Art ist schon bestellt und fast fertig...
demnächst kriegt ihr also nochmal eine Variante zu sehen.


Das Täschchen zeige ich heute hier beim CreaDienstag.

Kommentare:

  1. was für eine süße Tasche... die könnt ich glatt mitnehmen :) Mein Name steht ja schon drauf :)
    Sieht super aus!!

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht toll aus!!
    Ich liebe ja Filz :-)

    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Das Täschchen ist total schön geworden.
    Mir gefällt die Stoffkombination sehr gut.
    Lieben Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Das Täschchen ist toll geworden.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  5. Very interesting blog. A lot of blogs I see these days don't really provide anything that attract others, but I'm most definitely interested in this one. Just thought that I would post and let you know.

    AntwortenLöschen