The coolest Boy in town

Er mag ihn, er will ihn gar nicht mehr ausziehen...juhu...ich freu mich.
Der kleine Sohnemann mag jetzt auch Kapuzenpullis-zumindest diesen.
Diese Kapuze stört ihn vorne nicht...na also...geht doch.





Von dem Schnitt LilJo bin ich total begeistert, die Kapuze habe ich ein bisschen abgeändert.
Und die Plotterdatei habe ich auch endlich geschafft auszuprobieren. Ich finde sie macht schon was her.

Zu sehen bei Made4Boys und Plotterliebe.

Kommentare:

  1. Was für eine coole Plotterdatei! :-)

    glg
    susanne & rosita

    AntwortenLöschen
  2. Total cooler Kapuzenpulli, der Plot macht dabei mords was her.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Super cooler Pulli! Und die Datei ist der Hammer!
    Kann man die bei dir käuflich erwerben?
    LG Marzena (*zocha*)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo,
      danke. Nein, bei mir nicht.
      Die gibts bei kaianja über Dawanda.
      Gruss
      Nicole

      Löschen
    2. Sorry, die ist gar nicht von kaianja ,hab ich jetzt gesehen, sondern von kullaloo.

      Löschen
  4. Cool. Hier lese ich in Zukunft öfter mit. Bei uns ändern sich die Vorlieben von Sohnemann. Nicht mehr so farbenfroh wie bisher, sondern eher unfarbig (aber gerne mit peppigen Details).
    LG, Birgit

    AntwortenLöschen