GeburtstagsPulli-Marathon

Nach und nach sind hier in der letzten Zeit so einige Kapuzen-Geburtstags-Pullis entstanden.
Ich hoffe es wird nicht langweilig.
Den Schnitt LilJo finde ich ja einfach großartig...und für einen neunjährigen gehts auch schon besser unbunt. Die zweifarbigen Zahlenwörter sind einfach der Knaller. Die wird es hier noch ganz ganz oft geben. Ansonsten ist und bleibt Fussball ein großes Thema.







Mit dem Namen wird es dann noch zu einem ganz persönlichen Geschenk.

Hier gehts zum CreaDienstag und hier zu Made4Boys und zu Plotterliebe.

1 Kommentar:

  1. Die beiden anderen schwarzen Hoodies sind super, aber dieser hier gefällt mir mit Abstand am besten: ein richtig cooles Teil. Sind die Covernähte extrabreit oder wirkt das nur auf dem dunklen Stoff so auffällig?
    LG, Birgit

    AntwortenLöschen