Schon sechs...

Mit Kindern geht die Zeit irgendwie noch schneller um....
Der kleine Sohnemann ist schon 6...6!! Bald kommt schon die Schule...
Aber erstmal hatte er Geburtstag.
Und da gabs dieses Jahr gleich 2 Geburtstagspullis...




Die Farbkombi hatten wir mal bei einem gekauften Pulli, der leider nicht mehr passt.
Die gefällt mir supergut.
Den 2.ten Pulli  hab ich hier schon gezeigt.

Hier zeig ich den Pulli beim CreaDienstag, bei Made4Boys und bei Plotterliebe.

Kommentare:

  1. Ein toller Pulli....... wirklich schön, nicht so kitschig, wie man das leider (nach meinem Geschmack) viel zu oft sieht. Den hier würde mein kleiner Mann (der übrigens vor 3 Wochen 6 wurde) auf jeden Fall auch anziehen!

    Ich wünsch Euch ne tolle Party!

    Liebe Grüße,
    Pamy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. Er liebt ihn auch total. Ist von innen ja auch schön kuschelig.

      Löschen
  2. Boah, der ist aber mal schick! Den finde ich voll fetzig im Raglan-Stil und mit der Retro-Appli. Toller Geburtstagspulli. Da war die Freude beim kind sicher groß :).

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. ein super cooler Pulli! ♥ echt ein Kracher! :o)
    viele liebe Grüße
    Gesine

    AntwortenLöschen
  4. Wow, die Farbkombi ist echt superschön! Was ist denn das für ein Schnitt?
    Danke schon mal & lieben Gruß,
    Alex

    AntwortenLöschen
  5. Wow, ist der cool! Mal ein Pulli den auch mein 9jähriger noch tragen würde.
    Wo hast Du denn die tolle Plotterdatei her?
    glg, Carmen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Datei ist von Dawanda-kaianja.
      Ich finde die lohnt sich, ist was für groß und klein.

      Löschen
  6. Ohhh das ist ja wirklich ZUCKERSÜSS!!! Ich brauch dringend auch ein Kind das ich benähen kann :)
    Grüßchen
    Steffi

    AntwortenLöschen