Ferien sind schon wieder vorbei

2 Wochen Ferien sind schon wieder vorbei.
Jetzt heisst es wieder in den gewohnten Tagesablauf kommen.
Wir waren  in diesen Ferien nämlich abends superlange wach und haben morgens auch ganz schön lange gebraucht bis wir ausgehfertig waren. Aber dafür ist Urlaub ja da... lange wachbleiben, lange schlafen, lange im Schlafanzug rumhängen, lange frühstücken....
Und so habe ich auch 2 Wochen lang gar nicht an der Nähmaschine gesessen.
Aber jetzt müssen einige Sachen fertigwerden. Und ich habe einiges im Kopf, was ich auch noch ausprobieren möchte.
Ausserdem steht ein Markt an und es ist gar nicht mehr lange bis dahin und die Kisten müssen gefüllt werden.

Zuerst musste ein kleines Geschenk her.
Und was kann man Frauen immer schenken??? Genau... eine Tasche.




Dieses Stöffchen habe ich so so lange gestreichelt, es passt perfekt zur CharlieBag.
Innen frischfröhlichfrühlingshaft mit Innentasche und Schlüsselbandkarabiner.

Hier gehts zum CreaDienstag.

Kommentare:

  1. Die Tasche ist wunderschön geworden !
    Und da auch Herzen drauf sind, würde ich mich freuen, wenn du sie auch bei meinen Herzensangelegenheiten verlinken und mein Bild mit auf deinen Blog nehmen würdest !
    LG Ellen von nellemies design

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe diese Taschen und der Stoff ist echt der Hammer! Wunderschön.
    LG Jac

    AntwortenLöschen
  3. Die ist ja toll geworden, und dieser Stoff ist ein Traum!! :)
    Liebe Grüße Maira

    AntwortenLöschen
  4. Super schön geworden, der Stoff ist ja ein Traum.
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Nicole, entschuldige bitte...ich habe erst heute dein Kommentar auf meinem Blog entdeckt...sorry...ich bin in letzter Zeit leider so selten online :-/
    Danke dafür ♥
    Du wolltest wissen, von wo die Stickdateien sind...also die Route 66 findest du bei Urban threads und Fly away ist aus der *Fliegerabzeichen* Stickserie, die gibt es bei Dawanda (von mummelito).
    Die Tasche sieht übrigens sehr schön aus, so richtig sommerlich...ich bewundere alle, die so schöne Taschen nähen können...ich habe nicht so viel Erfahrung damit (bis auf paar Stück/Schnitte)...die kommen mir immen so schwer vor ;o)
    Liebste Grüße
    Natalie

    AntwortenLöschen