Charlies gehen immer

Irgendwie bin ich ja noch im Ferienmodus, obwohl der Urlaub vorbei ist...leider...und ich schon wieder arbeite. Aber die kids streunern hier so rum, und da geht bei mir auch noch nicht sooo viel.

Eine CharlieBag geht aber immer. Ich mag den Schnitt total gerne, aufmachen und alles rein...
Zuletzt war die CharlieBag knallig bunt, hier wollte ichs mal schlicht und einfach.
Für den Sommer mag ich Leinen - zu weiss, zu blauem Himmel und Sonnenschein- passt das einfach perfekt.


Die Stickerei ist aus silbernem Kunstleder und sieht richtig edel aus auf dem Leinen.



Seit langem bin ich mal wieder bei RUMS dabei, denn die Tasche ist täglich in meinem Gebrauch.

Kommentare:

  1. Stimmt, sehr schöne Tasche und stimmt ne Vharlie Bag geht immer.
    Schönen Tag noch,
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich eine schöne edle Sommershoppingtasche geworden.
    Viele Grüße Lilly

    AntwortenLöschen