Urlaubsfeeling

Der Stoff erinnert mich doch sofort an Urlaub-Sonne, Strand, Meer, Pool....

Naja...und Taschen nähe ich am liebsten, also aus dem Stoff eine Tasche machen.
Charliebag ist ein sehr beliebter Schnitt. Seit langem wollte ich auch schon mal die Variante mit dem Gurtband als Henkel probieren.
Was soll ich sagen... die nächste ist schon zugeschnitten.
 Ich bin begeistert.
Und da auch so schön viel reinpasst, war sie gestern bei schönstem Wetter gleich schon mit zum schwimmen.












RUMS und TT-Taschen und Täschchen.

Kommentare:

  1. Eine sehr schöne Tasche aus einem tollen Stoff.
    Lieben Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Der Stoff schreit nach einer großen schlichten Tasche, super Charly Bag.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Tasche, diese Stoffe sind wie gemacht für einen CharlyBag. Ich habe genau diese Stoffe zusammen mit dem Schnitt auf meinem Zuschneidetisch liegen, nachdem sie Anfang dieser Woche in meinem Einkaufskorb lagen. Ich hoffe, dass ist nicht schlimm, wenn ich die aus so nähe. Liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Heike.
      Aber nein, viel Spaß beim nähen.

      Löschen
  4. Die CharlyBag steht auch auf meinem Plan. Sehr, sehr schönes Nähbeispiel!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die CharlieBag ist so schön.
      Relativ einfach u fix zu nähen. Praktisch u mit viel Platz zu nutzen.
      Viel Spaß beim Plan umsetzen.

      Löschen