Shelly die 1. zum MMM dem 3. ...




...meine erste Shelly...eigentlich die 2., denn eine angefangene Langarm wartet hier noch zugeschnitten.
Bei den steigenden Temperaturen musste aber schnell eine Kurzarm in sommerlichem Pink her. Und...ich bin total begeistert.

Die Deko Blume vorne ist aus Stoffresten entstanden, mal sehen was nach der 1. Wäsche damit passiert...


Mehr MMM gibts hier.

Kommentare:

  1. oohhhh...klasse, der Schnitt passt Dir !! Jetzt müssen wir ja nur noch eine mit ner Shelly ausstatten, ne Katja ??

    AntwortenLöschen
  2. Na guck, ist doch toll geworden!! Die Applikation und die Blume gefallen mir super. ♥
    Nach Lunas Kindergeburtstag setz auch ich mich an meine 1. Shelly, Indianerehrenwort. ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was soll ich sagen...bin ganz zufrieden, aber die nächste wird mehrfarbig... Diese ist schon im Koffer u wird im Urlaub getragen :-)

      Löschen
  3. Ich weiss gar nicht was du auszusetzen hast.....ist dir super gelungen....die Blume find ich klasse....muss ich mal nachmachen....grins....Reste sind ja genügend vorhanden;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :-) ich habe immer was auszusetzen...aber ich versuche mich zu bessern...
      Ich fands ohne Blume in unifarben auch einfach ein bißchen trist...

      Löschen