Endlich wieder CreaDienstag


...endlich gibt es wieder ganz viel Kreatives zu gucken, und zwar hier.
Ich habe zwar auch gar nicht so viel genäht, aber das gucken bei den anderen, das habe ich schon ganz schön vermisst. Naja, jetzt ist die Sommerpause vorbei, obwohl heute finde ich es extrem sommerlich...bei uns sind 26 Grad.





Ich habe endlich meine erste Holiday Handbag fertiggenäht. Die lag gefühlte Jahre hier.
Ich wollte sie unbedingt mit einer Ledertasche vorne verzieren, aber...das hat mir nicht gefallen...






 Da habe ich diese tolle Stickerei gefunden und...ich finde die passt perfekt...












Von den Farben schon ein bißchen herbstlich...perfekt.

Kommentare:

  1. Eine tolle Tasche! Den Schnitt kannte ich noch gar nicht, echt schön :-)
    Viele Grüße
    Anela

    AntwortenLöschen
  2. wunderschön.....und live noch viel schöner....

    lg michaela
    und wieder ein teilchen mehr auf meiner ....ich willauchliste .....

    AntwortenLöschen
  3. wow, klasse..ist super geworden..und die Stickerei passt wirklich genau ! Viele Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  4. Wow, die Tasche sieht ja hübsch aus.

    Liebe Grüße,
    Simone

    PS: Magst Du bei meiner LinkParty mitmachen
    http://artof66.blogspot.de/2012/09/linkparty-2.html
    Würde mich riesig darüber freuen.

    AntwortenLöschen