Grau...



...ist irgendwie meine absolute Lieblingsfarbe- ist das überhaupt eine Farbe...ich finde schon, denn da passt alles zu...

Und deswegen wusste ich sofort, die Emilia muss ich in grau machen.
Emilia ist eine Häkeltasche und häkeln abends auf der Couch vorm Ferseher, ist sowas von entspannend.







Das Häkelwerk war schon etwas länger fertig und nun endlich hab ich auch das Futter fertig genäht.
Ich finde sie super und die nächste ist schon in Arbeit.

Ich geh jetzt nochmal gucken, was es heute hier noch für schöne Sachen gibt.


Kommentare:

  1. Sieht Klasse aus, und ja **augenzwinker** grau ist eine Farbe!!! (genau wie schwarz)
    Guck doch mal bei mir vorbei!!
    Schönen Abend und einen lieben Gruß
    Cordula

    AntwortenLöschen
  2. oh man ..dies ist sooooooooooooooo toll............bin gespannt wie die andere aussehen wird.....

    lg
    michaela

    AntwortenLöschen