MMM-mit Häkeltuch



Dieses DreieckTuch ist eigentlich schon länger fertig, kam aber bisher noch nicht zum Einsatz.

Ich hatte kurzzeitig noch überlegt, es abzugeben, aber...neinnein...

Es ist aus superdünnem weichen Lana Grossa Garn gehäkelt-war mein erster Häkelversuch.

Es ist leicht und superwarm...bei den 2 Grad draussen genau das Richtige.






Andere schöne Sachen gibt es hier noch zu gucken.












Kommentare:

  1. Oh wie wunderschön. die farben sind super und es sieht so fluffig aus... Das würde ich auch nehmen....

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ein schönes Tuch! Beim MMM geht es aber um selbstgemachte KLEIDUNG und Accessoires nur im Rahmen eines Gesamtoutfits, bei dem Bestandteile der Kleidung selbstgemacht sind.

    Viele Grüße
    Meike von der MMM-Crew

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh, das war mir gar nicht so bewusst.
      Dann nächstes Mal mit der passenden genähten Joana ;-)

      Löschen