Puuuhhhh...


...war das anstrengend...aber toll...
Auf jeden Fall eine Erfahrung wert.

Hier auf dem Blog war es ja zuletzt ganz schön ruhig, dabei hat die Nähmaschine kaum still gestanden.
Jede freie Minute ( und einige wissen, wie wenige es davon ja eigentlich nur gibt, bei einer Teilzeitbeschäftigung, Mann und 2 Kindern), wurde zum nähen genutzt.
Zum Posten blieb keine Zeit.

Und wofür???
Wir haben unseren ersten Adventsmarkt mitgemacht!!!
Aus einer Laune heraus entstanden, aber bis zuletzt durchgezogen.










Dank an alle die so toll unterstützt haben bei den Vorbereitungen, an alle die da waren, gekauft haben, und und und...DANKE.

Vielleicht nächstes Jahr wieder.





Kommentare:

  1. Das sieht ja suuuuper schön aus!! ♥ Respekt!
    Wir haben es dieses Jahr leider gar nicht zu Stall geschafft.... Schade. Ich hätte so gerne bei euch am Stand rumgestöbert. :-(

    Ganz liebe Grüße,
    Katja

    AntwortenLöschen