Was lange währt,...


...wird endlich gut!!!
Und wenns dann zum Geburtstag ist.
Einer lieben Freundin hatte ich schon vor langer, langer...langer Zeit ein schönes, kuscheliges zu Hause für diverse Stricknadeln versprochen. Aber...naja...

Jetzt kam ihr Geburtstag gerade recht...







Die Stoffkombi hatte ich ja erst....

Und hier gibts wieder ganz viel Schönes zu gucken.

Kommentare:

  1. Oh toll sieht das aus, mit dem Webband, sehr chick. Meine Schwester hat grad mit Häkeln/Stricken angefangen.Wie grossist die Hülle denn. Ich hätte hier keine Nadeln zum messen. So wie bei Buntstiften?
    Danke,
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke.
      Ja, das ist die ganz normale Grösse eines Stiftemäppchens.
      Gruss
      Nicole

      Löschen
  2. Sieht toll aus. Stoff und Webband sind wunderschön kombiniert. Hach, genau sowas steht schon seeehr lange auf meiner Liste!

    Liebe Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
  3. Was für schöne Stoffe und ein tolles Geschenk!
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  4. und ich durfe sie live sehen, ist superschön geworden !!

    VG

    Anja

    AntwortenLöschen
  5. Total schön geworden und sicher auch praktisch, wenn die Nadeln der Beschenkten nicht mehr herumfliegen.
    lg

    AntwortenLöschen
  6. traumhaft schönes zuhause haben die stricknadeln da erhalten !

    es grüsst
    die gräfin

    AntwortenLöschen
  7. Sieht das toll aus- da bekomme ich gleich die Idee auch eine Stricknadelrolle zu nähen.

    AntwortenLöschen