Josipa in Gross


Eine Kindergartenmama hat sich den Stoff ausgesucht...
Die Totenköpfe mit knalligem Pink für den Sommer.
Bin gespannt was sie sagt...


Den Schnitt finde ich super, in die Beutelform passt super viel rein.
Die Kleine hatte ich hier schon genäht...
Diesmal allerdings mit Klettverschluss.

Zum ersten Mal habe ich eine Paspel genäht.
Hab ich bei vielen gesehen und ich finde das wertet eine Tasche total auf. Bisher hab ich mich gescheut, weil ich dachte das ist superschwer, aber... es hat sofort geklappt...ohne auftrennen...



Die nächste ist auf jeden Fall für mich... die Stoffe liegen schon bereit.

So, und mit dieser Josipa mache ich heute hier- beim CreaDienstag- mit.


Kommentare:

  1. Eine wunderschöne Tasche!
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Super tolle Tasche.Die Paspel läßt sie attraktiver erscheinen.
    LG Assina

    AntwortenLöschen
  3. Die Kindergartenmama ist bestimmt begeistert - ich wär's auf jedenfall! Die Tasche ist toll, schöner Schnitt und die Stoffauswahl passt gut!
    Viele Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Tasche, mir gefällt der Schnitt auch sehr gut!
    Probiere ich sicher auch mal aus. Vor allem die Idee mit der Paspel finde ich klasse, habe ich mich aber auch noch nicht ran getraut...
    Liebe Grüße
    Jumanojo

    AntwortenLöschen