Nochmal Josipa zum RUMS

Ganz schnell hab ich noch eine Josipa für mich gemacht...


Ich hatte mir nämlich in den Kopf gesetzt, daß ich heute zu einer Aktivität in der Schule genau diese Tasche brauche.




Innen abwaschbares Wachstuch, da ich ja für die Kids ständig Krümmel- und Klebezeug transportiere.


Und zum RUMS-Tag gibt es hier ganz viel Schönes zu gucken...





Kommentare:

  1. Boah
    die sieht schnicke aus!!!
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  2. Deine ist auch total schick geworden :)

    LG Diana

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nicole! Eine sehr schöne Tasche. Die Stoffkombination gefällt mir sehr gut. Nicht zu überladen, aber doch mit einem gewissen Pfiff, genau mein Stil! Liebe Grüsse, Anni

    AntwortenLöschen
  4. Die gefällt mir unheimlich gut! Der Schnitt, die Stoffe, das sieht sehr schön zusammen aus. Viel Spaß damit. Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  5. sieht klasse aus, den Blumen? Sternchen? stoff finde ich besonders toll! Weißt Du noch, wo Du den her hast??
    Liebe Grüße
    Jumanojo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo,
      das ist Hamburger Liebe Stoff Dutch Love.
      Guck mal bei DaWanda, da kriegst Du ihn bestimmt noch.

      Gruss
      Nicole

      Löschen