Gretelie zum 60. Geburtstag...






Ich bin um diesen Stoff ein bißchen drumherum geschlichen, finde ihn aber mittlerweile großartig.
Und mit Rot kombiniert kommt auch noch ein bißchen Farbe dazu.
Innen habe ich dann noch den Namen eingestickt.
Ich hoffe die Beschenkte freut sich am Wochenende auch.










So, und hier gibts wieder viele schöne Sachen zum CreaDienstag.




Kommentare:

  1. Ich bin über den Creadienstag bei dir reingestolpert und das nur, weil mich das Bild von deinem Stoff so angezogen hat! :-) Er hat also was magisches! :-) Und deine Umsetzung finde ich total klasse. Das rot dazu und der Schnitt der Tasche! Da wird sich die Beschenkte bestimmt freuen.
    Den Stoff hatte ich letztens auch in den Fingern und war mir unsicher ob er wirkt... tut er! Und somit werde ich da wohl beim nächsten Mal nicht tapfer dran vorbei gehen können! *seufz*
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Hihi, den Ikeastoff hab ich auch hier liegen und schon überlegt, welchen Schnitt ich dafür wohl nehmen soll.
    Deine Tasche mit dem rot kombiniert gefällt mir sehr gut! :)

    Glg
    Malala

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    ich muß zu Ik***. Tolle Tasche. Die rote Ziernaht sieht schön aus, fällt sofort ins Auge.

    LG
    Charlotte

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde den Stoff auch toll, die Tasche ist super geworden !
    LG Alex♥

    AntwortenLöschen
  5. Hihi, dieser Stoff ist soooooooooooo super, habe ihn auch schon hier liegen für eine El Porto, muss nur noch überlegen wie ich den Kombiniere......
    lG Melanie

    AntwortenLöschen