Auf besonderen Wunsch...

...weil sie hier soooo gut gefiel.

Innen ein anderer farbiger Stoff, ansonsten aber gleich.















Mit besonderer Note, den Namen der Beschenkten ins Futter gestickt.



Die letzte Tasche ist super angekommen, ich denke, diese hier wird auch gefallen.


Und am CreaDienstag gibt es dann auch hier wieder viel zu gucken, hoffe ich.

Kommentare:

  1. Sehr schöne Tasche! Und das mit dem auf´s Futter gestickten Namen ~ tolle Idee!

    Lieben Gruß

    Britta

    AntwortenLöschen
  2. Gerade die "besondere Note" macht das Geschenk noch persönlicher. Die Stoffkombi gefällt mir sehr gut.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  3. Oh ist die Toll!!! Außen relativ neutral dass man sie zu vielem tragen kann und innen farbig!!! Oh solche Sachen mag ich sehr!!! Schönes Design und Kombi. Der Name im Inneren ist ein kleiner Hingucker!!!

    Liebe Grüße, Sylvia

    AntwortenLöschen
  4. wieder einmal ist deine tasche wunderschön geworden..... auch diese farbkombi ist toll...

    glg
    michaela

    AntwortenLöschen
  5. Witztig! Vor einiger Zeit hab ich ein Täschchen in genau der Farbkombination genäht! Sehr schön!

    AntwortenLöschen
  6. Wow die ist echt Klasse! Mir gefällt der Stoff auch, einfach super! Daumen hoch!!!

    AntwortenLöschen