Kulturtasche in Rot

Eine liebe Kollegin fährt ganz bald in den Urlaub und brauchte noch eine Tasche um alles,
was Frau so braucht, zu verstauen.

Schon vor einiger Zeit haben wir die Maße festgelegt,
den Stoff ausgesucht und jetzt kann es losgehen...in den Urlaub.




















Stoffe alle vom Schweden, innen alles und aussen die untere Seite abwaschbar...

Hier gehts am Dienstag wieder kreativ zu.

Kommentare:

  1. Ganz toll, genau meine Farben.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  2. Sehr hübsch geworden!

    Zweigeteilt und mit den hübschen Zierstichen ist sie auch genau mein Ding - die würde ich sofort auch mit in Urlaub nehmen...

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Die hat ja ne tolle Form, sehr schön!

    AntwortenLöschen
  4. Oh die gefällt mir ganz wunderbar fantastisch! Ist das dein eigener schnitt oder hast du da eine anleitung? Bin noch auf der suche nach DEM schnitt für eine neue badezimmertasche für mich und da wär deiner super passend für!
    Liebe grüße von der katz :)

    AntwortenLöschen