Wickelwickel...

...schon seit 6 Monaten lag dieser zugeschnittene Stoffstreifen hier herum und wartete aufs nähen...


Jetzt hab ichs geschafft u bin begeistert. Die nächsten Stoffe liegen bereit und demnächst gibts zu jedem Kleidungsstück das passende Armband.



Geschlossen mit einem KAMSnap. Superschnell, superpraktisch.

Und rüber damit zum RUMS.

Kommentare:

  1. Das Wickelarmband gefällt mir richtig gut. Und mit den Snaps super zu öffnen und zu verschließen.

    Die Idee wandert dann auch gleich einmal auf meine Liste ;)
    lg
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. autsch - sieht klasse aus - brauch bald einen neuen notizblock, wenn das so weiter geht...
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  3. Heute habe ich ein Auge für Armbänder... hihi... Deshalb ist mir deins natürlich sofort aufgefallen. Super Idee, verschiedene Stoffe aneinanderzunähen und als langen Streifen mehrmals ums Handgelenk zu wickeln! Sieht klasse aus! Liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  4. Eine sehr schöne Idee, und so dekorativ.

    LG

    moni

    AntwortenLöschen
  5. Wow das ist ja klasse! Die Farben hauen einen ja richtig um! Das gefällt mir suoer und kommt natürlich auch gleich mal auf meine "to do"liste! Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  6. "demnächst gibts zu jedem Kleidungsstück das passende Armband." Die Idee gefällt mir: Resteverwertung und tolles Accessoire in einem!

    Liebe Grüße
    Constance

    AntwortenLöschen