MyBoshi-Häkel-Fieber

Schon vor dem letzten Winter wollte ich meine 3 Männer mit selbstgemachten Mützen beglücken...hat aber irgendwie nicht geklappt...
Dieses Jahr dafür um so mehr.
Die MyBoshi-Mützen sind schnell gemacht und man kann sich bei der Farbwahl kaum entscheiden.
Meine Männer sind verrückt nach den Dingern.
Also gibt es hier nach und nach zu jeder Jacke und jedem Loop passend eine Mütze.






Die Totenkopf-Loops sind bei den Jungs hier der Renner, deswegen wurden auch gleich wieder welche zum Geburtstag verschenkt. Mit eingesticktem Namen-noch besser-damit sie nicht verloren gehen.








Dies zeig ich dann mal beim CreaDienstag und bei Made4Boys.
Da gibts supertolle JungsSachen und das motiviert mich im Moment mal wieder mehr für meine Beiden zu machen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen