2014

Jetzt hat das Jahr 2014 auch bei mir angefangen-nähtechnisch zumindest!
Wie die Zeit vergeht...
Die Weihnachtszeit war sehr stressig...guter Vorsatz:
beim nächsten Mal mehr Gelassenheit, weniger ist vielleicht manchmal mehr!!! Mal sehen, ob das klappt!

So...meine erste Nähtat...eine neue Kalenderhülle!
Kalender ist seeehhhr wichtig, und schön verpackt genauso.
Ich wusste auch schon lange,was da drauf soll...ich wollte nämlich unbedingt auch eine Lotte haben!!!
(Kennt ihr auch dieses habenwollen-Gefühl? Man sieht es überall und will auch. Wie ein kleines Kind was trampelt...)

Und deswegen...
hier meine Lotte...auf Wollfilz...




Und damit gehts zu meinem ersten RUMS in 2014.



Kommentare:

  1. Lotte und der grau Wollfilz... ein Traumpaar oder? :0) und dann noch das ganze Jahr 2014 Deine treuen Begleiter... Du Glückspilz... Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  2. Schön ist er! Auch live :-)
    Beste Grüße sendet Dir Nina

    AntwortenLöschen