Lieblingstaschenschnitt zum xten Mal

Wieder mal eine CharlieBag...
...mit Gurtbandhenkeln. Einmal probiert und voll auf den Geschmack gekommen.

Ein bisschen schlicht, ein bisschen Farbe...noch ist Sommer.

Es passt soso viel rein in diese Tasche, aber das erwähnte ich schon...mehrfach.
Was soll ich sagen, ich habe schon die nächste Idee für eine herbstliche Charliebag.
Also...es geht weiter....










Und dann habe ich endlich mal mit meinem Equipment gespielt- Fernauslöser und Stativ.
Das macht vielleicht Spass. Keine komischen Kommentare mehr vom Fotografen, man kann rumalbern wie man möchte-ohne blöd angeguckt zu werden.
Obwohl ich hab schon ganz schön lange gebraucht  bis ich den richtigen Ausschnitt hatte. Zum Schluss war dann auch die Hand mit dem Auslöser nicht mehr zu sehen...

Hier gehts zum RUMS und TT-Taschen und Täschchen.

1 Kommentar:

  1. Hach, Charlie Bag ist halt einfach ein toller wandelbarer Schnitt. Deine gefällt mir sehr gut.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen