Sommer-Joana mit EM-grün


Ganz knallig grün hab ich mich nicht getraut, deswegen nur grün als Bündchen und gestickt.




Bei anderen sieht das auf den Fotos immer so toll aus, ich weiss nie wohin mit den Armen und wie genau ich stehen soll....

Da gucke gleich wieder bei Cat, bei den anderen MeMadeMittwoch-Sachen.

Bei dieser sieht man jetzt auch das Gestickte am Nacken besser.
Und ich hab passend dazu gleich mal den grellgrünen Nagellack ausprobiert, den ich mir in der Türkei in einer Sommer, Sonne, Urlaubslaune mitgenommen habe.
Passt genau!

Die nächste Joana ist im Kopf auch schon entstanden, denn das grün hat viele an die EM-Trikots unserer Jungs erinnert und da muß ich noch schnellstens eine Fussball-Joana kreieren bevor es losgeht.


Kommentare:

  1. Eine ganz tolle Farbkombination : )) Und die Detail/Stickerei auf deinem Sommer-Joana klein aber Effektvoll.

    liebe Grüße von Julia

    http://julia-ilikefashion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbkombination gefällt mir auch echt gut!!
    Tolle Joanna.
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Shirt.Mit den farbigen Bündchen und den Stickereien ein echter Hingucker.
    Das mit dem FußballShirt kreiieren steht auch auf meiner Liste. Gekauft ist auch schon alles. Aber bis zum ersten Spiel wird's bei mir wohl nichts mehr. Bin gespannt wie deins aussehen wird.
    Liebe Grüße
    Jule

    AntwortenLöschen
  4. Ah sehr cooool!

    Mit passendem Nagellack! Herrlich! Ich liebe Grün!

    AntwortenLöschen
  5. Ich glaube, Du darfst Dich auch mal an knallgrün herantrauen!
    Liebste Grüße, Nina

    AntwortenLöschen
  6. menno....wieder so ein tolles Shirt......steht dir wirklich gut......tolle Stickerein.....

    lg
    michaela

    AntwortenLöschen
  7. Ja....ich mag die Stickerei auch sehr gerne;-) So ne Sticki ist schon was Feines..Schön, dass Du jetzt auch Eine hast und soooo im Nähuniversum bist ! Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Im Moment ists echt "schlimm".
      Was ist denn bei Dir heute los?
      Gruss
      Nicole

      Löschen
  8. Mir gefällt die Farbkombination auch sehr gut. Sieht sommerlich aus.

    Ich glaube, Joanan muss ich mir auch mal nähen.

    VG Frau NahTig

    AntwortenLöschen
  9. Wow, sieht klasse aus!

    Tolle Farbkombi!

    LG
    colette

    AntwortenLöschen
  10. Die Joana find ich auch richtig gut, und erst der Nagellack dazu, Hammer:)
    Magst verraten was dasfür einer ist?
    glg Ursula

    AntwortenLöschen