Sternen-Joker

Für mich muss an einer Tasche auch immer ein bisschen Leder sein.
Deshalb hat diese Joker-Tasche einen Leder-Stern vorne drauf und Leder-Henkel...







Zu sehen auch hier beim CreaDienstag und TT-Taschen und Täschchen.

Kommentare:

  1. Ach, die sieht einfach toll aus diese Tasche!
    So richtig schön sommerlich! Danke fürs Zeigen.
    Liebe Grüsse
    Sara

    AntwortenLöschen
  2. Sieht toll aus. Ist der Außenstoff Wachstuch oder BW? Gibt das Design ja in beiden Varianten.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. Das ist Baumwolle, wusste gar nicht, das es den auch in Wachstuch gibt.

      Löschen
  3. Das ist ja durch den Stern auf dem Stoff der totale Hingucker, sieht supertoll aus.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. die ist ja klasse, würde ich SOFORT nehmen!!!

    LG
    sjoe

    AntwortenLöschen
  5. Genau so eine in etwas größer würde ich mir als Strandtasche für den Sommer wünschen... ist der Stoff vom Schweden?
    Liebe Grüße,
    Kebo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja genau, der Stoff ist vom Schweden. Eignet sich super für Taschen, weil er ein bißchen fester ist.

      Löschen
  6. Wahnsinn, wie wandelbar dieser Stoff ist! Sieht toll mit dem Lederstern aus!

    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Ich muss mir umbedingt auch diesen Wahnsinns-Stoff von IKEA besorgen - dann kann ich mir auch so eine schicke Tasche mit Stern nähen! I Like!
    LG Johanna

    AntwortenLöschen
  8. wow, ja auch ich muss diese Tasche haben, gleich os zum Schweden, da hab ich übrigens letzhin Fisch Stoff erstanden. Das wird auch cool. mehr dazu später in meinem blog tussikram.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Hallo,
    die Tasche wäre genau meine! Bei unserm Schweden war der Stoff aber mal wieder ausverkauft und so brachte die Kollegin nur Deinen Innenstoff mit. Tja und nun muss ich überlegen... Wird dann wohl eine ganz andere Tasche werden.
    Mit dem Lederstern schaut sie echt super aus.
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen