Ein Rock? Für mich?




Wer mich kennt, weiß, ich trage eigentlich nie Röcke.
Ich finde es bei anderen schön, aber ich selbst...naja.
Nachdem ich aber ganz viele Valeska-Röcke gesehen habe, wollte ich es unbedingt auch probieren und einen haben.




Den Stoff mußte ich unbedingt mitnehmen beim letzten Stoffmarkt, sollte eigentlich eine Tasche oder so werden. Aber ich finde ihn super für den Rock.
Der Rock ist recht schnell und einfach zu nähen, aber...( jaja, ich hab immer was auszusetzen)..ich denke, die nächste wird ein bißchen schmaler.


Und weil heute wieder Mittwoch ist, gibts hier was zu gucken.


Kommentare:

  1. Mir gefällt er! Toller Stoff! Ich nehme aber auch ca. 4 cm im Bruch raus.

    LG
    Theresa

    AntwortenLöschen
  2. wundertoll!!!
    der stoff ist ganz ganz toll!!!

    liebgruss
    eni

    AntwortenLöschen
  3. steht dir gut...tolle stoffwahl....ich hoffe du kannst ihn jetzt gut tragen ;-)))

    lg michaela

    AntwortenLöschen
  4. Du musst unbedingt öfter Röcke anziehen - der hier steht dir ausgezeichnet! :-)

    lg
    Susanne & Rosita

    AntwortenLöschen
  5. Der Rock ist wie für Dich gemacht und ein toller Stoff!
    Auch ich kenne das Valeska-Breiten-Problem, werde beim nächsten nähen auch einige cm wegnehmen...und ich bin bicht so schlank wie Du...
    Näh mehr Röcke!!!Die bringen immer gute Laune und sind so schön schnell gemacht!
    glg
    Maren

    AntwortenLöschen
  6. Ich denk jetzt aber mal...nun wirst Du Röcke tragen,oder?
    Find dein erstes Teil wunderschön,der Schnitt wie der wunderbare Stoff!
    liebe Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen
  7. Schick geworden !!! Richtig gut.

    Viele Grüße,
    Frau Mena.

    AntwortenLöschen
  8. Ich find den auch sehr hübsch!

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schick! Siehste, jetzt weiß ich auch was ich mal wieder nähen könnte.

    lg Jadie

    AntwortenLöschen
  10. Steht Dir klasse und ist schick geworden :o)))
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  11. Megaklasse Dein Rock!!!!!!!!
    Gut, dass Du die Taschenidee verworfen hast!!!
    LG Britta

    AntwortenLöschen