HERZ-Schlamperle

Zum Kindergeburtstag geht dieses Schlamperle mit, für die malverrückte Sarah genau richtig.



Superschnell zu nähen u brauchen tut man sowas ja immer.

Ganz viele von diesen gibts diese Woche bei Emma bei ihrem SEW-Along.

Und zum CreaDienstag gibts ganz viele andere kreative Sachen...

Kommentare:

  1. Schön so ein ganz persönliches Schlampermäppchen. Leider besitzt ich keine Stickmaschine, daher muss ich den Namen bei Bedarf dann immer applizieren, was recht aufwändig und bei kleineren Buchstaben sehr kniffelig ist :-)
    Der bestickte Filzanhänger ist total schön, der würde mich auch als Schlüsselanhänger ausgesprochen gut gefallen!
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Na, da freut sich aber ein richtiges Mädchen, ganz süß rosa!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön! Gefällt mir sehr gut.

    Einen sonnigen Sonntag Schlottchen

    AntwortenLöschen