Schon wieder (Crea)Dienstag...

...und schon wieder eine Josipa-Tasche.
Ich erwähnte glaube ich schon, dass ich lange gezögert habe mit dem Schnittmuster, dafür aber jetzt umso megabegeisterter bin. Weil sie sich einfach u schnell nähen lässt, und weil sie einfach total praktisch ist.




Der Stoff aussen ist vom Schweden u innen vom Stoffladen um die Ecke, und wieder mit einer Paspel an der Klappe.
Die nächste Josipa ist schon in Planung u soll noch ein bisschen bunter werden...

Hier gibts heute wieder ganz viel zu gucken.

Kommentare:

  1. Sieht klasse aus, Deine Josipa!
    Ich glaub, den Schnitt brauch ich auch...:-)
    Viele Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön geworden!! Mir gefällt die Stoffkombi: außen grafisch, inne Punkte! Toll!

    Lieben Gruß

    Britta

    AntwortenLöschen
  3. Die ist super schick! Der Außenstoff macht sich gerade bei dieser Tasche ganz toll, finde ich!
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  4. Oh, die Tasche gefällt mir gut! Der Schnitt mit dem großen Überschlag ist toll. Ich kann gut verstehen, dass Du davon nicht nur eine Tasche nähst :-)
    Liebe Grüße von Alex

    AntwortenLöschen